Isabelle Hemsley wird unsere Stadtratskandidatin!

Auf unserer Klausurtagung haben wir Isabelle Hemsley für das Amt der hauptamtlichen Stadträtin in Hanau vorgeschlagen. Heute haben wir die Entscheidung in den Räumen der Pioneer Makers der Presse vorgestellt.

Isabelle Hemsley sitzt seit 2011 für die Hanauer CDU in der Stadtverordnetenversammlung und ist seit 2016 Fraktionsvorsitzende der Hanauer Union. „Sie hat großen Anteil am Erfolg der vergangenen Jahre und ist deshalb genau die richtige Wahl“ so der CDU-Vorsitzende Jens Böhringer.

Schon früh engagierte sich Isabelle Hemsley in der Jungen Union und der CDU. So kann sie mit 32 Jahren bereits eine fast 20jährige Politikerfahrung vorweisen.

Mit der Nominierung Isabelle Hemsleys für das politische Hauptamt setzt die Hanauer Union den Weg des Generationenwechsels fort und macht ein großartiges Angebot an die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.

Wir freuen uns auf die anstehende Stadtratswahl im nächsten Jahr und wünschen Isabelle Hemsley viel Erfolg!

Scroll to Top