Presse

02.05.2019, 21:33 Uhr

Vorsitzender der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament zu Gast in Hanau

Daniel Caspary, Vorsitzender der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament, war heute Vormittag auf Einladung der CDU Main-Kinzig zu Gast bei einer Diskussionsrunde mit heimischen Unternehmern, Vertretern der IHK, des Wirtschaftsrates, der Wirtschaftsjunioren und anderen politisch Interessierten in Hanau.

Er hat deutlich gemacht, dass die Union die integrative Kraft der politischen Mitte ist und bleibt. Das Spalten und Polemisieren ist nicht unser Geschäftsmodell. Deutschland geht es nur gut, wenn es unseren Nachbarn gut geht. Das ist unser Erfolgsrezept seit über 70 Jahren und daran halten wir fest.

Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte bilden dabei unser gemeinsames Wertefundament.