Pressearchiv

10.07.2009
Dieter Hog neuer Fraktionsvorsitzender der CDU Hanau

Am 30.6.2009 wurde Dieter Hog zum neuen Fraktionsvorsitzenden der Hanauer CDU gewählt. Er folgt damit Franz Ott, der von seinem Amt zum 1.8.2009 zurücktritt.

17.06.2009   Erhöhtem Verkehrsaufkommen muss Rechnung getragen werden
Aloys Lenz und CDU wollen Rad- und Fußweg zwischen Depot- und BBC-Straße

Zu einem Ortstermin kam der CDU-Landtagsabgeordnete Aloys Lenz mit den CDU-Mitgliedern des Ortsbeirats Großauheim/Wolfgang an die örtliche Depotstraße (L3309).

08.03.2009
CDU-Großauheim: Den schönen Waldwiesen-Charakter bewahren
Zur Meldung

Die CDU-Großauheim/Wolfgang hatte in der letzten Sitzung des Ortsbeirates ihre Vorstellungen für eine von der Stadtverwaltung angestrebte Änderung des Bebauungsplanes präsentiert.

23.02.2009   CDU Großauheim/Wolfgang: „Chancen im Jahre 2009 nutzen!“
Neue Stadtteilbibliothek mit Café und Bar im Gebäude der Schule am Brunnen
Zur Meldung

Die CDU Großauheim/Wolfgang sieht noch erheblichen Nachbesserungsbedarf für den städtischen Haushalt 2009.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben