Neuigkeiten

03.09.2018, 20:52 Uhr

Das “Große Backen“ auch in Hanau

Die CDU Hanau beglückwünscht ihre Geschäftsstellenleiterin und Stadtverordnete Barbara Horch zu ihrer Teilnahme an der Fernsehproduktion „Das große Backen“, die ab dem 9. September 2018 auf Sat1 ausgestrahlt wird.

„Dass Backen ihre große Leidenschaft ist kann man nicht nur schmecken, sondern auch sehen. Wir als CDU Hanau sind natürlich hoch erfreut, dass Frau Horch sich unter ca. 600 Teilnehmern bis in die Endrunde durchsetzen konnte und nun ab kommenden Sonntag ihr Können unter Beweis stellen kann“, so der Stadtverbandsvorsitzende der CDU Hanau Joachim Stamm.
Das “Große Backen“ startet am Sonntag, den 09.09.2018, um 17.50 Uhr, mit der 6. Staffel in SAT1.
 
Barbara Horch ist seit vielen Jahren die gute Seele der Partei, sie erledigt nicht nur die administrativen Aufgaben innerhalb der CDU Hanau, sondern ist auch immer eine helfende Hand und vor allem sorgt sie bei vielen Festen und Veranstaltungen seit Jahren für viele kleine und große Leckereien. „Wir sind sehr gespannt darauf wie weit sie es in dem Wettbewerb schaffen wird. Für uns steht allerdings jetzt schon fest, dass sie die schönsten, leckersten und vor allem kreativsten Kuchen, Torten und Törtchen innerhalb der CDU backt“, hält die Fraktionsvorsitzende der CDU Hanau Isabelle Hemsley fest.

Die gesamte CDU Hanau ist stolz auf Frau Horch und wünscht ihr viel Erfolg im weiteren Verlauf.