Presse

10.11.2017, 11:39 Uhr

CDU Hanau gratuliert Erich Bechtold zum Landesehrenbrief

Erich Bechtold ist ein wahres Mittelbücher Urgestein, der sich immer für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in seinem Stadtteil einsetzt. Der CDU- Mann ist seit nunmehr 33 Jahren Mitglied in der Christlich Demokratischen Union und gehört seit 1989 dem Ortsbeirat Mittelbuchen an.

 „Alleine die lange Zeit, die er sich nun im Ortsbeirat einsetzt zeigt, dass er von den Bürgerinnen und Bürger Mittelbuchens geschätzt wird und er das Ohr an der Bevölkerung hat“, so der Stadtverbandsvorsitzende der CDU Hanau Joachim Stamm. Die Ehrung mit dem Landesehrenbrief unterstreicht sein besonderes ehrenamtliches Engagement, welches sich nicht nur in der Politik, sondern auch in vielfältigen Aktivitäten in den ortsansässigen Vereinen zeigt. Stellvertretend für den gesamten Hanauer Stadtverband gratulieren ihm der Stadtverbandsvorsitzende Joachim Stamm und die Fraktionsvorsitzende Isabelle Hemsley herzlich zu dieser Auszeichnung.