Begrüßung des Vorsitzenden

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

herzlich willkommen auf der Homepage der CDU Hanau. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über unsere politische Arbeit, unsere politischen Ziele und über die Menschen die dahinter stehen. Zudem wollen wir Sie stets aktuell über unsere Politik in Hanau in informieren. Dabei freuen wir uns natürlich auch auf Ihre Meinung.

Darüber hinaus finden Sie verschiedene Artikel zu den von uns gesetzten Themen, die in der Stadtverordnetenversammlung und in der örtlichen Diskussion eine große Rolle spielen. Natürlich gibt es hier auch Informationen zu unseren Parteiveranstaltungen, zu denen wir auch regelmäßig interessierte Bürgerinnen und Bürger einladen. Neben der thematischen Ausrichtung legen wir auch Wert auf den direkten Kontakt um ins Gespräch zu kommen und über die Anliegen der Bürger und neue Lösungsansätze zu diskutieren.

Sollten wir Ihr Interesse für die Arbeit und Inhalte der CDU Hanau geweckt haben, nehmen Sie gerne Kontakt über stadtverband@cdu-hanau.de mit uns auf.

Wir würden uns freuen, Ihr

Joachim Stamm